Wo bekommt man ein Freenet tv guthabenkarte?

3 Antworten

Stell um auf Zahlung per Bankeinzug und dein Zugang wird ganz ohne Karte auch am Sonntag wenige Minuten später freigeschaltet.

Elektromärkte, je nach Größe auch Kaufland, REWE, EDEKA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir das mal an .. meinst du das ?

https://kartenwelt.rewe.de/guthabenkarten/freenet-tv.html

Lisamarieachen
Beitragsersteller

Ja genau die mein ich.. nur wo bekommt man die überall zu kaufen?

Richi008  18.08.2019, 03:53
@Lisamarieachen

Naja du könntest die direkt auf der Seite bestellen , aber 69€ ist schon recht teuer ( denke ich ) oder ?

Lisamarieachen
Beitragsersteller
@Richi008

Na beim bestellen dauert es ein paar Tage bis ich diese dann bekomme und müsste dann dafür noch Versandkosten bezahlen da kann ich dann auch bis Montag warten und zu Saturn gehen mir geht's aber darum wo man die auf ein Sonntag zu kaufen bekommt