Wo bekommen Fashionblogger die ganzen Klamotten her?
Ich schaue mir unheimlich gerne Fashionblogs an und lasse mich gerne von ihnen inspirieren. Zu meinen Lieblingsblogs im Bereich Mode gehören deshalb unter anderem Hapa Time und Kayture etc. Doch wenn ich mir immer wieder diese Blogs anschaue, frage ich mich immer wieder, wo die alle ihre Klamotten herbekommen... Denn wirklich in jedem Post haben sie völlig was anderes an. Und man muss ja auch noch bedenken, dass in Zukunft noch weitere Blogposts kommen... Ich habe schon überlegt, ob sie die Klamotten doch nicht von i-jemandem geliehen bekommen haben, ich meine, sind die wirklich alle so reich, dass sie sich so viele Sachen leisten können?
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. :)
2 Antworten
Die Modeblogger, die ich bisher kennengelernt habe, kaufen sich die Sachen alle selber. Und haben dementsprechend auch einen riesen kleiderschrank...
Es gibt durchaus Blogger, die Kleidung gesponsert kriegen, wenn sie dann darüber berichten. Allerdings sind das nur die "großen Blogs", die schon viele Leser haben. Generell gehören den meisten Bloggern die Sachen schon selbst. Es ist aber häufig so, dass gerade Mode-affine Blogger gerne viele neue Sachen kaufen, auf dem Blog zeigen, ein paar Mal tragen und dann im Kleiderkreisel oder über andere Seiten wieder verkaufen.