Wo bekomme ich Vorlagen für Hardanger her?

4 Antworten

Was meinst Du mit Hardanger , die Provinz Hardanger um den Hardanger-Fjord gelegen -, oder die Sticktechnik ?

Beides wird Dir in allen wichtigen Punkten bei Wikipedia dargelegt und erklärt !

Cremo15
Beitragsersteller

hallo, ja ich meine die Sticktechnik möchte gerne wieder mal eine decke oder läufer sticken. gruß cremo

Ich denke, in jedem Zeitschriftenladen, der ein gößeres Sortiment zu bieten hat, da gibt es auch Hefte zum Handarbeiten, wenn nicht, haben sie dort auch einen Computer, wo man so etwas aufrufen u. bestellen kann.

da gibt es hefte zu kaufen.....gratis musst du suchen.....

Erst heute habe ich Deine Anfrage nach kostenlosen Hardanger-Vorlagen gelesen. Kostenlos ist mir nicht bekannt auch nicht in französischen Hardanger-Websites. Da ich nicht (mit Erfolg) scannen kann, istes mir nicht möglich einige meiner Vorlagen zu mailen - diese zu kopieren und Dir zu schicken über den normalen Postweg wäre mein Alternativangebot, allerdings auch nicht ganz kostenlos (mind. Porto), denn Druckertinte und Papier sind leider nicht kostenlos - darüber könnten wir ja reden bzw. vielleicht lässt Du mich wissen, welche Projekte u. Motive (Deckchen, Lesezeichen, Tischdecken, Kissen etc...) könnte ich Dir VOrlagen schicken, die ich sowieso nicht nacharbeiten werde oder auch überhaupt die Grundtechnik habe ich mehrfach vorrätig und diese würden Dich nur das Porto kosten. Melde Dich bitte!