Wo bekomme ich solch eine Fahrrad Strumpfhose zu kaufen?

4 Antworten

Von Adrian gibt es das Model Bicycles 60DEN:

Bild zum Beitrag

und von emilio cavallini die Herrenstrumpfhose BICYCLES 100DEN:

https://www.emiliocavallini.com/en/bicycles-mantyhose.html

Bild zum Beitrag

  • diese gibt es auch als Leggings:

Bild zum Beitrag

Ich finde die Strumpfhosen sehen gut aus. Strumpfhosen sind unisex. Und Leggings sind doch auch nur Strumpfhosen ohne Fussteil. Und wer die zur Shorts anziehen möchte, kann es machen - denn das Muster ist doch wie dafür gemacht. Vielleicht kommt es ja mehr um Mode - Shorts und tights zum Sport, Skaten … sieht man ja schon häufiger. Und warum sollten Männer, Jungs, Frauen, … es nicht so anziehen, wen sie es wollen - man muss es ja nicht machen, wenn man nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Fahrrad, Fashion)  - (Mode, Fahrrad, Fashion)  - (Mode, Fahrrad, Fashion)

Emilio Cavallini hat tolle Herrenstrumpfhosen im Programm. Auch eine mit dem Motiv

https://www.meinestruempfe.de/de/herren/strumpfhosen/emilio-cavallini-herren-strumpfhose-bicycles-100-den.html?c=21

Bild zum Beitrag

= emilio cavallini Herren Strumpfhose BICYCLES 100 DEN

Es zeigt das Männer Strumpfhosen anziehen, dass dies unisex sind. In meiner Familie ziehen wir alle Strumpfhosen an- auch meine Söhne und mein Msnn. Es zeigt auch, dass Strumpfhosen für Männer richtig gut aussehen können und an ihm sehen die Strumpfhosen richtig gut aus. Solche Strumpfhosen trägt Mann/ Boy gerne - fast zu schade um diese unter langen Hosen zu verstecken.Auch meine Tochter und ich finden die Motive und Verarbeitung der Strumpfhosen toll- auch für uns Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Fahrrad, Fashion)

google - strumpfhose fahrrad motiv