Wo kriegt man S Oliver Knöpfe her?

2 Antworten

Ist nicht bei jeder neuen Jacke, oder auch Bluse, Hose etc. ein Ersatzknopf irgendwo angeheftet?

Manchmal in einer transparenten Plastikhülle...

Wenn Du einzeln keinen passenden Knopf findest und Du es gerne einheitlich hättest, wirst Du wohl alle Knöpfe durch andere ersetzen müssen.

Schleimforever
Beitragsersteller

in den taschen war leider nichts

Oft sind in den Innentaschen bei s.oliver Reserveknöpfe.  Ansonsten schreib doch mal direkt an die Firma.   Ansonsten hilft nur:  Alle Knöpfe austauschen. Dann passt es wieder.