Wo bekomme ich mehr als 2TB iCloud Speicher?

3 Antworten

Ein Microsoft Office 365 Family Abo buchen ... kostet ca. 5 Euro im Monat und du hast 6 mal 1TB OneDrive dabei ;)

iCloud bietet nur bis 2 TB an. Mega.io bietet 8 und 16 TB für jeweils 20€ und 30€ im Monat an.

Du könntest Apple One Premium buchen für 28,95 € und kannst dazu dann nochmal 2 TB für 9,99 € buchen. Damit kommst Du dann für rund 40 € im Monat auf 4 TB sowie alle Apple Dienste (Music, tv+, Arcade und Fitness+) für Dich und bis zu 5 Familienmitglieder.