Wo bekomme ich Kronkorken her?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Gaststätten oder auch Getränkefachhandel sammeln gezielt die Kronkorken um sie getrennt entsorgen zu können. Frag einfach mal in Deiner Gegend herum. Vielleicht sammeln sie die dann ja auch gezielt für Dich. Wenn es in Deiner Region eine Brauerei oder Getränkefabrik gibt, solltest Du auch dort einmal nachfragen. Oft sind Kronkorken für die Fabrikation nicht mehr brauchbar, die könntest Du dann vielleicht bekommen. Viel Erfolg!

Frage mal in Bars und Restaurants. Du kannst ja Boxen mitbringen, sie sie zB auf die Theke stellen könnten. Oder Schüsselchen.

Nach einem Fußballspiel aufs Feld gehen.

Mülleimer auf Spielplätzen durchsuchen.

mfG d3nn1s90

Frag mal am Kiosk / Trinkhalle, wenn die Leute dort ihr Bier trinken, hat der Kiosk Besitzer bestimmt eine ganze Sammlung davon !!