Wo bekomme ich kostenlose iTunes Karten?

6 Antworten

Das geht, mit App Bounty. Dort musst du kostenlose Apps als Werbung runterladen und kriegst dann Punkte die du gegen solche Karten eintauschen kannst.

Also kostenlos nirgendwo. Die musst du schon kaufen bei Media Markt zum Beispiel. Für 15,25 oder 50 Euro.

Hey :-) Du musst auf appbounty.net die App "App Bounty" runterladen. Mit dieser App kann man sich durch das downloaden von gratis-Apps recht schnell iTunes DE Karten verdienen. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du als invite-Code:"xiecxuu" eingeben würdest. Damit bekommst du schonmal ein paar Gratis-Punkte. Viel Spaß :-)

Lade dir die App Bamboo Wallet und geben folgenden Code ein: FB1909183 ! Dort kannst du durch Videos anschauen oder Aufgaben anderer Art Tokens verdienen, die du dann später in iTunes Karten oder andere Gutscheine umwandeln kannst :)

funnyangi  26.12.2013, 20:46

Geile antwort :D Wenns klappt kann ich mir mein ''lang ersehntes Spiel" Minecaft runterladen :'DD

Sicher nirgends. Wer soll dir denn so einen Code geben !?

DerSkater  04.04.2011, 19:44

die andern müssten die ja bezahlen