Wo bekomme ich Konsolen günstig her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuche es über Kleinanzeigen.

Aber das ist "von privat" und immer ohne Garantie.

Ein seriöser Anbieter wäre allerdings Konsolenkost aus Berlin.

Empfehlen würde ich aber eine PS2.

Darauf laufen auch PS1-Titel.

Ich selber habe folgende Konsolen:

Atari Jaguar (+CD-Aufsatz), PS2, PSP, GBA, GBA-SP, Nin. DS lite, Atari Lynx II

Ich habe mit dem C64 angefangen...

Und ich bin ein Retro-Gamer.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinusDerNerd  18.08.2024, 23:52

Ach ja, noch etwas:

Der GBA und GBA-SP spieen auch die alten Gameboy und Ganeboy-Color-Module ab.

Ich empfehle hier den klappbaren GBA-SP (mit einer Hintergrundbeleuchtung).

Auch habe ich dafür einen klemmbares Griffstück. Damit liegt das Teil wie ein kompfortables Gamepad in der Hand.

So etwas habe ich für alle meine Handhelds. Nur der Atari Lynx II braucht so etwas nicht.

wenn du etwas basteln kannst, könntest du auch defekte konsolen kaufen. meistens ist da nur ein kondensator oder ähnliches defekt 👍🏻

riya74
Beitragsersteller

Daran hab ich garnicht gedacht sind gute websites dafür kleinanzeigen oder gibts bessere?