Wo bekomme ich heutzutage am besten Sims 3 DLCs?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LeonieMeier
Beitragsersteller

War das bei den CD Versionen nicht so, dass nur eine Person das benutzen kann?

ewigsuzu  17.09.2024, 13:13
@LeonieMeier

ich weiß bei sims 3 nicht mehr ob das online abgecheckt wird oder per key, früher wars so das jeder der den key hatte konnte es eben benutzen egal welcher pc du hast den key eingegeben

wenn es online ist hat es nur damit zu tun ob du angemeldet bist oder nicht. Also die Daten selbst können mehrere nutzen.

LeonieMeier
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich hab früher auch paar Erweiterungspacks von Freunden bekommen und das hatte auch geklappt. Nur waren 4 der Packs mir bei meinem neuen PC als nicht gekauft angezeigt worden, deshalb wollte ich die neu holen.

ewigsuzu  17.09.2024, 13:25
@LeonieMeier

es ist richtig das das vervielfältigen oder ausleihen nicht indem Sinne gestattet ist du kaufst eine Lizenz für dich alleine zum benutzen das stimmt