Wo bekomme ich Ersatzteile her von MontBlanc Füllern

3 Antworten

Montblanc hat seinen Hauptsitz in Hamburg. Dort gibt es einen Service für auch für alle Montblancfüller. Schau mal auf die Homepage. Ich habe meinen einfach über einen Händler hingeschickt. In manchen Städten gibt es Montblanc Boutiquen - da kann man Dir sicher helfen.

Aus dem Fachhandel?!

Ist natürlich ärgerlich wenn soeiner kaputt geht, aber ich würde in ein Schreibwarengeschäft gehen wo man auch so einen Füller kaufen kann.

Oder direkt bei MontBlanc anfragen...