wo bekomme ich einen wandkalender gratis her?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Volksbank, Sparkasse, Versicherung, Krankenkasse frag einfach mal an!

Hi Kiralynn97, hatte mal einen Wandkalender von Kalenderriese geschenkt bekommen für letztes Jahr (Siehe Foto). Glaube die Aktion war allerdings einmalig. Man kann sich dort aber auch einen Kalender mit dem gewünschten Design zuschicken lassen, den man dann einfach behält, man muss ja nicht gleich 100 Stück bestellen ;-) Guck mal hier, vielleicht bringt dich das weiter: http://kalenderriese.de/gestaltung_inklusive/ Liebe Grüße, Melone :-)

Twitter Kalender 2010 - (gratis, Kalender, Wandkalender)

frag' mal bei den Unternehmen in deiner Nähe.

Apotheke, Bäcker, Friseur, manche kleinen Läden und Tankstellen geben auch sowas ab.