wo bekomme ich eine haarfarbe in der farbe her?

1 Antwort

Deine Haare sind teilweise dünkler als deine Wunschfarbe, dass bekommst du ohne bleichen so nicht hin. Ausserdem ist es sowieso riskant auf gefärbte Haare einfach eine Farbe drauf zu machen, kann unerwünschte Ergebnisse bringen. Am besten gehst du zum Friseur. Falls dus selbst machen willst müsstest du dünkler gehen.

klara82617
Beitragsersteller

meine natur farbe ist die wie am ansatz die farbe will ich eig die auf dem bild da war halt sommer deswegen waren die heller

leen15427  03.07.2023, 21:26
@klara82617

Wie gesagt, geh am besten zum Friseur. Wirst keine Garantie haben, dass deine Haare 1zu1 so aussehen werden wie auf dem Bild der Haarfarbe. Jenachdem kann es auch komplett nach hinten losgehen.