Wo bekomme ich eine große Packung Plastikbecher her?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns im TEDI gibt es 100 Stück für 1€

Real , Kaufland uns größere Ketten sollten die auf jeden Fall haben.

Anstonsten falls du selbstständig bist oder eine Karte hast , auf jedem Fall in einem Sb Handelshof oder in einer Metro , wenn Ihr sowas in der Nähe habt

In jedem grösserem Supermarkt gibt es diese Plastikbecher zu kaufen (z.B. Real, Kaufland, Edeka könnte sie auch haben...) Vielleicht haben sie solche Becher sogar in Tedi 1 € Laden da bin mir aber nicht 100% sicher

Habe eine 25-Packung bei REWE gefunden. Edeka hat das nicht im Angebot, genauso wie Müller und real ;)

Getränkemärkte oder Gastronomiebedarf... ev. Haben auch manche Gaststätten Becher oder Brauereien, bzw Bierverlage.

Am besten abtelefonieren, damit du dir keinen Wolf rennst