Wo bekomme ich ein Bedienungsanleitung der Haenel 311 Luftgewehr?

2 Antworten

Für was braucht man bei einem Gewehr eine Bedienungsanleitung ?! xD

Aber Google das doch einfach mal, oft gibt es sowas als .pdf (Wobei ich kein Gewehr mit ner "Bedienungsanleitung" kenne :D für was auch?)

Ozzyosbourne6
Beitragsersteller

also, danke dir ! ja natürlich habe mit Google gesucht, gibt aber gar nichts leider! Ja eine Bedienungsanleitung braucht man nicht für das schießen, aber für Unterhalt; also welche Fetten, welche Ölen, was ein zu fetten, was ein zu ölen und wie oft und wie am besten die Lauf zu reinigen und womit usw.