Wo bekomme ich Dragonball Sachen aus Japan her?

4 Antworten

Hallo KatGee,

es gibt einen neuen Service von Manga.Tokyo wo man Sachen anhand einer Url, eines Bildes oder eines Namens von Japanern suchen und kaufen lassen kann.

Du setzt z.B. kostenlos ein Bild von einer Son Goku Figur und den maximal Preis, den Du zahlen möchtest, rein, und bekommst dann Angebote von japanischen Käufern. Aus den Angeboten kannst Du Dir dann ein passendes aussuchen, oder auch nicht. :)

https://otsukai.manga.tokyo/

Ich habe es aber auch noch nicht ausprobiert. Kannst ja mal Rückmeldung geben. :)

Viele Grüße!

Sakura

Figuren bekommt man hierzulande auch bei Figuya.de oder Yorokonde.de

Japanische Shops, die nach Deutschland liefern, sind z.B. nippon-yasan.com, cdjapan.co.jp, amiami.com und yesasia.com. Allerdings fallen hier natürlich die Versandkosten höher aus und je nach Bestellsumme können noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren fällig werden.

KatGee
Beitragsersteller

Super, danke für die Antwort.

eBay.co.jp?

KatGee
Beitragsersteller

Das ging nicht, war alles auf japanisch. Allerdings bin ich dann auf die amerikanische Seite gegangen und habe einige neue Sachen gefunden, danke :)