Wo bekomme ich diese Zahnputztabletten?

6 Antworten

Bei dm gibt es Zahnputztabletten. Super Produkt, weil sie mit sehr wenig Verpackung auskommen.

Moin, die Dose ist denke ich ein Werbegeschenk von Tacwrk bzw irgendeine Dose mit nem Sticker von Tacwrk, die Tabletten müssten von "natch so black and white" sein.

Genau dieselben wahrscheinlich nicht. Die sind von TACWRK und werden aktuell nicht angeboten. Waren eventuell nur ein Werbegeschenk.

Frag mal in der Apotheke.

Direkt die Selben wirst vielleicht nicht bekommen, aber vielleicht haben sie welche von ner anderen Marke.