Wo bekomme ich diese Symbole für discord her?

3 Antworten

Guten Tag,

du kannst alle finden indem du in deiner suchleiste Zeichentabelle suchst diese dann öffnest, diese kopierst du dann und fügst sie ein.

LG Xorey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier alle Emotes: https://www.utf8icons.com/

Discord unterstützt UTF-8 Icons

tommy1T  04.11.2021, 16:38

icons*

tomytom100  05.12.2021, 10:24
@tommy1T

Geh erstmal über deine eigenen Antwort, bevor du hier anderen mit RS-Korrekturen auf die Nerven gehst.

tommy1T  05.12.2021, 11:42
@tomytom100

-da es in discord keine emotes gibt, wollte ich das einfach kurz ausbessern. nächstes mal werde ich dann halt auch eine nette kurze nachricht schreiben müssen, damit sich die leute nicht gleich angegriffen fühlen.

das war keine rechtschreib-korrektur

ich schreibe hier extra alles klein, weil ich keine lust habe 5 min meine nachrichten zu kontrollieren und dann doch etwas vergessen zu haben

ich verbessere generell keine rechtschreib-fehler, weil man hier eh nicht fertig werden würde

tut mir leid dich genervt zu haben, aber du hast das wahrscheinlich falsch verstanden:

Es heißt nicht emotes, sondern 'icons' oder 'emojis'

emotes sind beispielsweise die tänze in fortnite

tomytom100  05.12.2021, 16:42
@tommy1T

alles gut, war auch etwas gereizt .-. Schönen 2. Advent dir noch c: