Wo bekomme ich diese Nike TN Hose günstig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dir einmal die Bildquelle genau angesehen?

https://www.grailed.com/listings/12705391-nike-x-vintage-nike-tn-plus-air-vintage-nylon-track-pants-size-m

Das Inserat wurde bei Grailed vor drei Jahren eingestellt. Wenn solche Stücke jetzt noch auf Resellplattformen auftauchen werden die teuer gehandelt.

Es ist Glücksache an genau das Modell in der passenden Größe zu gelangen und mehr als unwahrscheinlich das die dann für kleines Geld angeboten wird.

Ich habe jetzt eine ganze Zeit recherchiert aber nichts gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)