Wo bekomme ich die Windows Guthaben karten?

3 Antworten

Bekommt man im Supermarkt, Tankstellen oder auch Online. Microsoft Store Karten sah ich nur Online. Ich besorgte mir die Xbox Karten die man im Microsoft Store oder in dieser Xbox App einlösen kann. Eine Xbox Konsole benötigst du nicht. Die Xbox App kann man sich im Microsoft Store herunterladen! Hier ein Link wo du es nochmal genauer nachlesen kannst bezüglich des Einlösens der Karte

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft, Xbox)

Jasonnp
Beitragsersteller

Vielen lieben dank

Kannst sie auf Amazon kaufen aber eigentlich in jedem Supermarkt oder Tankstelle gibt's die

Es gibt auch Windows Store Guthabenkarten. Die hab ich allerdings bis jetzt nur Online gesehen. Die bekommst du über Amazon. Die Xbox und die Microsoft Guthabenkarte sind in ihrer Funktion aber identisch. Dem Store ist egal, welches Logo da jetzt drauf ist.