Wo bekomme ich die Windows Guthaben karten?
Guten Tag!
Ich wollte euch alle mal fragen woher man diese karten bekommt ( Tankstelle, Supermarkt oder wo). Ich kenne mich mit pcs nicht so gut aus, aber ich möchte gerne was beim Microsoft store etwas kaufen aber habe keine idee welche karten ich benötige? Mein kollege meinte ich brauche eine Xbox Guthaben karten habe keine ahnung ob es stimmt.. Und das ist so ich habe auch keine ahnung ob ich dann eine Xbox benötige oder ob ich dann ein xbox konto brauche? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :).
3 Antworten
Bekommt man im Supermarkt, Tankstellen oder auch Online. Microsoft Store Karten sah ich nur Online. Ich besorgte mir die Xbox Karten die man im Microsoft Store oder in dieser Xbox App einlösen kann. Eine Xbox Konsole benötigst du nicht. Die Xbox App kann man sich im Microsoft Store herunterladen! Hier ein Link wo du es nochmal genauer nachlesen kannst bezüglich des Einlösens der Karte

Kannst sie auf Amazon kaufen aber eigentlich in jedem Supermarkt oder Tankstelle gibt's die
Es gibt auch Windows Store Guthabenkarten. Die hab ich allerdings bis jetzt nur Online gesehen. Die bekommst du über Amazon. Die Xbox und die Microsoft Guthabenkarte sind in ihrer Funktion aber identisch. Dem Store ist egal, welches Logo da jetzt drauf ist.