Wo bekomme ich den Kinofilm aus 1978 "Gottseidank, es ist Freitag" her?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film war damals ein riesiger Flop. Er hat weltweit nur 134.000 $ eingespielt, bei Produktionskosten von ca.2.200 000 $.

Es kann gut sein, das er deshalb auch nie auf DVD/BluRay erschienen ist.

Da bei einer heutigen Heimkinoauswertung vor allem die Musikrechte viel Geld kosten würden, ist fraglich ob sich da jemand heran traut.

Sabsi363
Beitragsersteller

Danke dir für deine nachvollziehbare Erklärung. Ich war damals 15 und fand den Film, den ich mit einer Freundin gesehen habe, super. Dabei habe ich für mich die Musik von Donna Summer entdeckt.