wo bekomme ich das rote tiger balsam zum einreiben und was kostet das

3 Antworten

Im Müller-Drogeriemarkt. Aber wieviel genau es kostet, weiß ich niciht. Denke um die 5 €.

Was es kostet weiss ich leider nicht aus dem Kopf, aber man finet es bei Rossmann, dm, Müller, Schlecker glaube ich auch.

Rotes Tiger Balsam kannst du hier kaufen: http://www.enjoy-vietnam.com/balm-ointments/1-tiger-balm-red.html

Tipp, die vietnamesische Variante von Tiger Balm ist auch sehr gut und kostet bei Direktbestellung aus Vietnam nur 1,65€ !

Creamslayer  24.02.2019, 10:37

Super Idee,

die Ware kommt nicht an, weil Sie im Zoll hängenbleibt und nach einem Jahr kommt dann vom Regierungspräsidium Darmstadt eine Forderung über 40 Euro Verwarnungsentgeld , da es ein illegaler Arzneimittelkauf gewesen sein soll.

Ich wußte gar nicht , daß Rossmann und Co. Apotheken sind, haha....