Wo bekomme ich das meiste Geld für meine alte Konsole?

5 Antworten

Auf ebay Kleinanzeigen habe ich die besten Erfahrungen gemacht, egal was ich verkaufen wollte.

Natürlich vorausgesetzt, der Preis ist angemessen.

Das hängt nicht von einer Plattform ab. Das ist Nachfrage und Angebot.
Ich würde es bei mehreren Plattformen einstellen, auf jeden Fall eBay Kleinanzeigen und auf Shpock habe ich ganz ganz gute Erfahrungen gemacht.

Dann brauchst du etwas Geduld, und solltest dich am ungefähren aktuellen Marktwert orientieren.

Auf der mit dem Käufer, der das meiste dafür zahlt.

Kijiji mehr als 150 Euro Kriegste aber dafür ugh nicht

Scheiß egal. Die Leute kennen den Preis und werden handeln. Ebay Kleinanzeige, spielt keine Rolle.