welches parfum mögt ihr?

6 Antworten

Ich habe 5 Favoriten, davon habe ich mir allerdings erst 2 gekauft.

Ich habe das Lady Million von Paco Rabanne, Preis weiß ich nicht da Geschenk. Den Geruch kann ich nicht beschreiben weil es kein blumiger oder fruchtiger Geruch ist.. eher was für den Abend, kein Jugendlicher Duft aber auch nicht zu schwer.

Das zweite Parfum ist das Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Das ist eher ein blumiger Duft aber hat einen sehr eigenen Beigeruch den man mögen muss. Preis glaube ich 50€ pro 50ml. Gibts glaube ich aber auch günstiger wenn man es nicht bei Douglas holt...

Dann das Parfum Daisy (schwarze Flasche) von Marc Jacobs. Riecht eben nach Daisy, kann es nicht besser beschreiben weil ich es mir nicht für den Megapreis von ~80€ pro 50ml gekauft habe.

Das vierte ist eine weitere Reihe von Tommy Hilfiger. Die Parfums gibt es in verschiedenen Farben (grün, blau, rosa ..) und sehen im Prinzip alle gleich aus riechen natürlich aber anders. Da gefällt mir das hellgrüne am besten, Geruch ist ebenfalls etwas blumig. Kostet 50€ pro 50ml // 30€ pro 30ml.

Das letzte ist Prada Candy. Ich muss sagen die Werbung hat mich garnicht angesprochen und ich dachte mir "ist hald Prada" aber dann habe ich ein Pröbchen bekommen. Das Parfum riecht für mich nach Puderzucker aber ist nicht zu intensiv. Wenn ich das Geld habe, möchte ich es unbedingt haben :D Kostet ~ 50€ pro 30ml.

Mayelle  15.02.2015, 12:56

Was ich günstig auch empfehlen kann ist das lilane (magic woman?) Parfum von Bruno Banani was in so einer gebogenen Flasche ist. Das riecht sehr fruchtig und ich liebe es! Die Christina Aguilera-Reihe finde ich auch sehr gut :)

Alien ist mein größter favorit! Aber loveloverdose von diesel riecht auch unglaubluch gut! Außerdem findr ich dir christina aguilera und die playboy düfte super! Bruno banani hat aber auch viele billige aber supergut duftende parfums wie zb magic woman etc. Schnupper dich im Müller/Douglas einfach mal durch! Viel spaß Vicky:)

abi84  15.02.2015, 12:48

Kenne eigentlich keine Frau die Alien nicht liebt

Mayelle  15.02.2015, 12:53
@abi84

Da ich es nicht kenne, bin ich gespannt wie es riecht :D

Alien von Thierry Mugler – Ein außergewöhnlicher & extravaganter Duft! Es riecht so unendlich gut! Kostest jedoch ca. 70-80 € 😕

ich persönlich mag das von Karl Lagerfeld, oder wonderstruck enchanted von Taylor Swift.