Wo bekomme ich Damenjeans in Größe 60 - 64? Die üblichen Internetseiten Ulla Popken + Happy Size etc. habe ich schon durchgesehen?

1 Antwort

Vielleicht lohnt es sich bei den Amis vorbeizuschauen, also englische Internetseiten 🙂 Vielleicht reicht auch England, beide Länder haben die am meisten übergewichtigen und die tragen natürlich auch Hosen.

Wenn funktioniert die klassischen deutschen Seiten durch hast hilft wohl nur die Alternative übersee liefern zu lassen.

Viel Glück