Ich will mir eine Hose kaufen und weiß nicht welche Größen das sind kann mir das einer sagen z.B 164 oder so?

Hier das Bild  - (Amazon, Größe, Hose)

5 Antworten

das sind die Inch grössen.

nimm ein MAssband und messe deinen Taillenumfang udn die Beinlänger.

Teile das durch 2,54 udn du hast dann die Grösse

164 das ist Kindergrösse für 164 cm grosse Kinder

W steht für Wide und L steht für Length ==> weite und länge

Aiion  14.04.2016, 22:25

und der rest kam nicht durch alles klar gib einfach deine größe bei google ein und dann wird dir da angezeigt was das dann ist ;)

LG

30W 32L, habe mir gestern auch eine in 164 gekauft. Das stand auch 30W 32L

asdfghjmh  14.04.2016, 23:40

Eine 30er weite ist nie eine 164! 30w ist eine weitere 38, 164 ist eher ähnlich wie eine 34. Kommt halt aber immer drauf an wie die ausfallen

chroco  15.04.2016, 07:07

Antworte auf die Frage und nicht auf den Kommentar, wenn du es ja besser weißt.

Guck in die Größentabelle und miss nach.