Wo bekomme ich coole T-Shirts her?

11 Antworten

auf nice-tees.tumblr.com oder facebook.com/niceteeseveryday werden jeden tag neue TEES vorgestellt.

auf nice-tees.tumblr.com oder facebook.com/niceteeseveryday werden jeden Tag neue TEES vorgestellt.

ich kauf meine t-shirts bei juicyshirt.de oder lafraise.com

meine absoluten lieblingsläden. g*

gestallte deine T-schirts doch selbst das ist viel besser finde ich dann kannst du dir einen belibigen motiv aussuchen und den ausschnitt. schreib bei google T-shirts gestallten und mach dein persöhnliches und vllt, einmaliges T-shirt