Wie kann man sein eigenen Nike Schuh erstellen? KEIN NIKEID!

2 Antworten

Die Schuhe wurden über NikeiD personalisiert. Die Möglichkeiten bei NikeiD sind nicht für alle Ewigkeiten zementiert sondern werden von Saison zu Saison angepasst.

In dem Colorway den Du da ausgesucht hast war das 2013 über NikeiD möglich. Siehe Youtube Video.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Marvxxn
Beitragsersteller

Heisst das, dass es von Jahr zu Jahr auch andere Modelle im NikeID Store geben wird?

Und ein riesen Dankeschön für die Antwort :) hab mich echt gewundert wie da manche so, in meinen Augen, echt coole Schuhe erstellt haben...

Alle Schuhe werden bei NIKEID personalisiert. Wie du in deinem verlinkten Beitrag schon sehen kannst, sind dort selbst NIKEID Schuhe abgebildet.

Oft aber, werden diese in den USA personalisiert, wie du siehst, ist die Seite, die du verlinkt hast, in Englisch. In den USA hat man mehr Auswahl im NIKEID Store. Andere Muster, andere Farben, andere Schuhe.