Wo bekomme ich am Sonntag in Hamburg ein Glas Nutella?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nicht bis Sonntag.

Es gibt bestimmt jede Menge Supermärkte in Hamburg die bis 22h oder sogar länger auf haben am Samstag.

.

Ansonsten gibt es so etwas manchmal in Bäckerein und in Tankstellen.

Oder im Büdchen.

lennihh
Beitragsersteller

An Tankstellen und Kiosken sieht das eher mau aus. Aber ich habe tatsächlich noch einen Supermarkt entdeckt, der bis 22.00 Uhr offen hatte....

Bei Penny auf dem Kiez oder in der Wandelhalle am Hauptbahnhof

In den Geschäften im Hbf, und Altona und Harburg, an größeren Tankstellen oder an Kiosken.

Und dsas sage ich als jemand, der noch nicht mal in der Nähe der Hansestadt wohnt.

Tankstelle vielleicht

lennihh
Beitragsersteller

"Vielleicht" kannte ich vorher auch schon!