Wo bekomm ich VOODOO Puppen her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbermachen - ist bei Magie meiner Erfahrung nach grundsätzlich effektiver und weder kompliziert noch teuer - wobei ich mich mit "richtigem" Voodoo nicht wirklich auskenne, höchstens mit Volksmagie, die gelegentlich auch Mal Puppen benutzt.

ich kanndir welche basteln. hab noch ne menge stroh rumliegen. wieviel zahlste denn?

KuronekoChan1
Beitragsersteller

Den Preis handeln wir dann aus ^^, Gegenfrage? Wo kommsat du her? Ah Schreib einfach PN ^^ Dann handeln wir alles aus