Wo bei YouTube Nutzer suchen?

5 Antworten

Kanalnamen eingeben ==> Auf Lupe klicken ==> Filter ==Kanal.

Achtung: Wenn es ein Kanalname ist, der oft vorhanden ist, dann stehen da mehrere Kanäle. Könnte also sein, dass du den gewünschten Kanal nicht findest.

Du kannst bei den Filtern nur nach Kanälen filtern:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube, Video)

Wenn du weißt wie er heißt, kannst du auch Nutzer suchen. Gib einfach den Namen bei der Lupe ein, dann kommen Videos von ihm und du findest auch seinen Kanal.

Einfach den Nutzernamen in die Suchleiste eingeben und dann suchen, da findet man dann auch Nutzer. Ansonsten dort im Suchfilter Kanal auswählen, dann werden nur noch Nutzer mit jenem Namen angezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frag ihn oder andere, wie der channel heisst.