Wo Begleitung für Konzert finden?

5 Antworten

Also ich habe Leute bisher über Twitter und Tumblr gefunden. Bei Twitter gibts teilweise sogar so eigene Bereiche für jedes Konzert in jeder Stadt wo man drunter Leute finden kann. Oder man markiert so Fan-Seiten ob sie retweeten würden c:

man auch in der Schlange die Leute um sich anquatschen wenn einem das nicht so schwer fällt

mamaultasche
Beitragsersteller

ok danke,ich werd mal rumstöbern :)

Hi! Ich gehe auch zu dem Konzert in Stuttgart und bin in der selben Situation wie du. Wenn du magst, können wir uns mal in Kontakt setzten und zusammen dahin gehen :)

tammy999  06.02.2019, 15:48

Klar, sehr gerne:) Schreib mich am besten mal per Email an: ta.golla@t-online.de

Würde mich freuen wenn es klappt:)

mamaultasche
Beitragsersteller

hey! ich hab tatsächlich doch noch eine Freundin gefunden die mich sehr wahrscheinlich begleitet, aber wenn du willst könnte man ja trotzdem in Kontakt treten, the more the merrier :)

Warum musst du dich jemanden anschließen ? Bist du nicht in der Lage (erstmal) alleine zu gehen ..... vor Ort hast du dann genug Möglichkeiten andere Leute kennen zu lernen bzw. mit anderen zu quatschen. .......

mamaultasche
Beitragsersteller

klar würde ich auch alleine gehen, ich dachte bloß es wäre nett sich schon mit leuten im vorhinein anzufreunden :)

Schau mal auf Instagram bei der Seite @konzertbegleitung :)

Man findet auch dort sofort Anschluss