Wo begegnet uns der Tod?

7 Antworten

Das Leben und das Sterben sind untrennbar miteinander verbunden. Wir sind uns dieser Tatsache bewusst, dennoch wird der Tod im Gegensatz zu früher wenn immer möglich verdrängt. Zu einem gewissen Zeitpunkt müssen wir aber alle von einem uns lieben Menschen Abschied nehmen. Mit Tod und Trauer müssen wir leben.

michaelK45B
Beitragsersteller

Aber wo?

Culiador  07.02.2021, 21:01
@michaelK45B

Er lauert überall, ist unser täglicher Begleiter, wo genau ist relativ ...

Der Tod kann uns überall begegnen, wennn wir zur falschen Zeit, am falschen Ort sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Überall. Er steht neben dir parat. Wartet nur auf seine Chance