wo befindet sich der schwarzmarkt in polen?

6 Antworten

Der hat auch keine Adresse. Der ist überall auf den Straßen wo geklaute Sachen verkauft werden

Du weißt nicht was Schwarzmarkt bedeutet oder? Der Schwarzmarkt ist überall, mit Schwarzmarkt wird einfach nur das Handeln mit gestohlenen Gegenständen ohne Aufsicht des Staates im ganzen Land gemeint

Es gibt dort keinen Schwarzmarkt welcher DER Schwarzmarkt ist. Das sind ganz normale Märkte wo man eben auch Plagiate etc. kaufen kann.

Beim Schwarzmarkt handelt es sich immr um ungesetzliche Geschäfte. Die "Geschäftsleute" sind folglich Straftäter und werden sicherlich keine Anschrift veröffentlich, damit die Polizei sie festnehmen kann. :-)))

Du musst erstmal die richtigen Leute übers Internet kennen lernen. Die sind häufig in Foren unterwegs. Das sind dann meistens Kontaktmänner, die dir weiter helfen. Wichtig ist, dass du dir nicht anmerken lässt, dass du keine Ahnung hast und erst Ware dann Geld. Wenn du dich nicht an sowas hällst wirst du verarscht. "den Schwarzmarkt" gibt es so gesehen nicht.