wo befindet ihr euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

single 58%
vergeben 26%
anderes 10%
f+ 6%
offene beziehung 0%

11 Antworten

anderes

Hallo....charlie7799...

Wo Ich befinde?....In tiefer Traurigkeit...

Ziemlich alleine, da mein allerliebster Schatz leider am 10.06.2022 nach 36jähriger liebevoller Beziehung verstarb....

Den einzigen Halt habe ich zur Zeit nur noch durch unseren Kater Felix...der mich am Überleben erhält......da er mich braucht....und in der Umkehrung, ich auch ihn.

Klar auch durch Familienangehörige, Freunde. Bekannte und liebe Nachbarn...

Jeder meint es gut mit mir, jedoch im Endeffekt bin ich mit Ängsten, die in auf mich zukommen, bin ich doch alleine...vor allem abends, wenn es still ist...

Ich bin schon bereit, mich der Herausforderung zu stellen....einfach geht halt anders.

Mit hoffnungsvollen Grüßen vom pjotr17

Aktuell befinde ich mich auf der Arbeit!

Wenn du den Beziehungsstatus meinst: verheiratet

single

Date aber jemanden.

Ich befinde mich zur Zeit in Mecklenburg Vorpommern

vergeben

Übelst Glücklich mit meinem Freund ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben