WO Ballkleid verkaufen?

6 Antworten

Eine Kleinanzeige in der Tageszeitung, je nach Ort gibt es ja örtliche Zeitungen, da ist diese Anzeige nicht teuer. Bei ebay-Kleinanzeigen geht es auch, die sind kostenlos und du bestimmst dne Preis

hood.de oder Flohmarkt.

In einem Geschäft wirste nich das kriegen, was du über Auktiohn/Flohmarkt bekommen würdest, da die den Platz mit reinrechnen, den sie zum Präsentieren brauchen.

Ansonsten über Freunde/Bekannte versuchen, ob da jemand Interesse hat.

Ich glaube bei Ebay sind eben die meisten und bu bekommst da sicher auch am meisten...

Frag mal in Schneidereien nach, die Änderungen machen,. die haben oft auch solche Kleidung zum Verkaufen im Kundenauftrag.

ebaykleinanzeigen, tageszeitung, aushang im supermarkt, second hand geschäft