Lohnt es sich Kleidung bei Ebay zu verkaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Kleidung oder Handtaschen Markenware ist dann könntst du ein paar Eure bekommen,ansonsten sieht es eher schlecht aus.

Versuchs mal bei Sunaii die Kleidung einzustellen, da es kostenlos ist.

Schnapp dir ne Freundin und geh auf den Flohmarkt. Es macht mehr Spaß und du bekommst mehr Geld.:-)

Flohmarkt bekommt man mehr Geld^^

Aber bevor du die Kleidung wegschmeißt, würde ich sie lieber in Ebay verkaufen ;)

Das ist leider mehr Arbeit, als das es dir Geld einbringt. Man muss die Sachen bei E-Bay ja ausgiebig beschreiben und ein sehr gutes Foto einstellen - und dann geht das Kleidungsstück für 1 Euro weg. Das ist Frust pur!

Die Lauferei zur Post, und das Einpacken vorher musst du auch berechnen. Dann hast du nichts verdient sondern rein rechnerisch draufgezahlt. Gib solche Kleidung lieber Freunden oder gemeinnützigen Organisationen. Oder du bringst deine Kleidung in Zweitehandläden. Die nehmen es manchmal in Komission, wo sie es für dich mit (geringer) Gewinnbeteildigung verkaufen.