Wo außergewöhnliche Klamotten bestellen (Damen)?

4 Antworten

Bei asos gibt es eine bestimmte marke die hat fast nur so ausgefallene trendy sachen aber mir fällt der name nicht ein, wenn ich ihn wieder weiß kommentiere ich ihn dir hier. :))

Schau mal bei Kleiderkreisel, da findet man oft günstige gute Klamotten und Einzelstücke, da kaufe ich meine Klamotten fast nur! Oder Shein... Die haben schöne und günstige Klamotten (allerdings ist nicht immer die Qualität so toll) aber ich habe da auch schon ein paar hübsche Sachen bestellt, die nicht jeder auf der Straße trägt wo man direkt weiß... Das gab's letzte Woche bei H&M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir SHEIN empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EMP, wenn es denn auch in die Gothik/Geek Richtung gehen darf.