Wo kann ich APPS die ich deinstalliert habe sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt sowas wie eine Bibliothek wo man das sehen kann

Auf dem Gerät ist eine App weg, sobald man sie deinstalliert. Eine Liste der deinstallierten Apps existiert nicht.

Falls du Android verwendest: Bei Google Play kannst du alle Apps ansehen, die dein Google Account "besitzt", also auch Apps, die von Google Play installiert und später deinstalliert wurden. Das beinhaltet aber keine Apps, die aus anderen Quellen installiert wurden.

Chanel503
Fragesteller

Danke & doch gibt es hab es erlber gefunden :)