Wo am besten wegschmeißen?

6 Antworten

Hey! :-)

Die beste Idee wird die Altkleiderspende sein. Dann bist Du die Jacke los und hilfst zeitgleich anderen Leuten, die Kleidung brauchen. :-)

Viele Grüße - GD

kannst die jacke eig auch verkaufen
falls du sie noch haben solltest hier ein tipp
ebay
eabay kleinanzeigen
kleiderkreisel
so kannste noch ein paar euro raus holen für dich

Das12334
Beitragsersteller

Ist schon bei Kleiderkreisel drin:)

Die Frage ist extrem unnötig, oder weißt du nicht, dass es einen Mülleimer gibt?
Falls nein:
Dat is ne Tonne da tuste Sachen rein, diede nich mehr brauchst. Die hat nen Deckel. Den kann man auf machen und dann kannste da deine Jacke rein tun.
Falls du dabei Hilfe benötigst helfen dir sicher deine Eltern weiter. Oder wissen die auch nicht, was ne Mülltonne ist?

In EBay Kleinanzeigen für 3€