Wo am besten sein Handy verkaufen?

3 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen, handeln tut aber im Prinzip jeder, da muss man eben hartnäckig bleiben und Geduld haben. Ansonsten kannst du es auch direkt bei Handyläden versuchen und das höchste Gebot annehmen. Natürlich wird man da auch versuchen den Preis zu drücken.

Ja Ebay Kleinanzeigen und hab Geduld. Nehm nicht direkt den erst besten an sondern warte mal ein paar Tage und Vergleiche die Angebote die bekommst.

Ansonsten hast du entweder Gebühren die noch drauf kommen oder du wirst mit ein paar Euros abgespeist....

Ebay Kleinanzeigen wirst aber richtig viele Anfragen bekommen die dich einfach abziehen wollen

lenii3002
Beitragsersteller

Gibt es irgendwo eine Alternative?

iiarurel818  30.10.2022, 09:55
@lenii3002

Facebook marketplace ist aber noch schlimmer,
Quoka, markt.de kenn die aber beide nicht so wirklich