Wo am besten "live" gehen?

1 Antwort

Das kommt, würde ich sagen, auf dich und deine Content drauf an. Ich habe keine Ahnung wer oder was auf TikTok live ist.

Was ich dir sagen kann ist das YT nicht bei so vielen beliebt ist. Da einfach schnell viel Hate kommt. Ich selber würde immer Twitch empfehlen. War da auch schon mal Live und habe momentan einen Adminjob bei jemand grösserem.

Allerdings ist halt auch die Frage wo hast du denn bereits eine Community? Weil die Platform zu wechseln immer auch Zeit braucht bis der grosse Teil da mit kommt. Wenn du viel auf Insta hast, würde ich dir auf die schnelle auch einfach Insta empfehlen.

Seelendialoge
Beitragsersteller

Danke... Ja Twitch ist noch nicht auf der Liste, wollte ich mir schon immer Mal ansehen. Da ich es für meine Freunde und wen auch immer es interessiert mache, ist es relativ egal. Ich habe keine Community 🤗 und das ist völlig okay, da dies nicht mein Ziel ist.