Wo am besten Liquid bestellen.?

2 Antworten

Hallo,

ich mische auch selbst und kaufe die "Zutaten" immer bei

www.owl-dampfer.de

Dort bekommst du aber auch fertige Liquids. Ich würde jetzt mal vermuten, dass diese ebenso gut sind wie die Basen und Aromen zum selbstmischen.

Mischen ist übrigens kein Hexenwerk - wenn du eine fertige Base benutzt, muss da nur noch (wenn überhaupt) entsprechend Nikotin hinein und Aroma - alles ganz easy.

Gut Dampf

Daniela

Sowas mischt man selber. ;-)

DerWisser555
Beitragsersteller

Habe das aber noch nie gemacht.! :)
Daher möchte ich erst mal fertige kaufen,daher auch die Frage.

DerWisser555
Beitragsersteller
@augsburgchris

was soll das den heißen.!? :D
Und hast du Erfarungen gemacht mit Avoria

augsburgchris  19.07.2017, 10:41
@DerWisser555

Das du mit selbst mischen ungefähr auf ein Zehntel des Preises eines fertig gemischten Liquids kommst.

Ich kaufe eigentlich nur bei Avoria. Meist jedoch offline. Bin kein Fan von online einkaufen.

DerWisser555
Beitragsersteller
@augsburgchris

Aso ok,also das heißt wen ich "Base" kaufe und Aroma,das ich dann spare.?
Und was meinst du bitte mit "offline" im Laden oder was meinst du`? :D

augsburgchris  19.07.2017, 11:00
@DerWisser555

Ja offline heisst im Laden.

Jeweils 5 Liter PG und VG kosten je ca. 30 Euro

Aroma für 10ml so um die 5 Euro

Brauchst du Nikotin?

Was bei 1-4 Prozent Aromazugabe dann 10ml Liqid kosten kannst du dir ausrechen. 6+6+5 = 18 Euro bis 6+6+20=32 Euro für einen Liter Liquid. Dafür bekommst du fertig gemischt gerade mal 30 ml - 60ml. Und du bist völlig frei in deinem PG/VG-Verhältnis und in der Kombination deiner Aromen.

Bissle Zubehör brauchst du noch: Kanülen, Spritzen und Flaschen aber das kannst du ja ewig verwenden.

augsburgchris  19.07.2017, 11:10
@DerWisser555

Dann stimmt obige Rechnung. Ansonsten noch mal 10 oder 20 Euro auf nen Liter draufschlagen was immer noch ca ein 10tel von nem Fertigliquid ist.

DerWisser555
Beitragsersteller
@augsburgchris

Ok danke,was muss ich nehmen wenn ich mit meiner I Just S dicke Wolken möchte VG oder besser PG?