Wo kann ich ohne Altersprüfung Aroma für Liquid bestellen?

2 Antworten

Leider bei keinem Handel der nach Deutschland liefert. Bedenke dich bei unseren Politikern. Du könntest versuchen Aroma selbst herzustellen. Bisher weis ich nur wie es bei Menthol funktioniert.
Man mischt untergelltes Ethanolkonzentrat mit Mentholkristallen in Lebensmittelqualität im Verhältnis 50/50. In der Base solltest du nicht mehr als 3% rein machen. Die Das Aroma ist sehr stark.

Hallo,

Aromen für E-Zigaretten Liquid sind Lebensmittelaromen. Sie werden auch zum Kochen und Backen genutzt.

Deswegen unterliegen sie keiner Altersbeschränkung.

Du solltest darauf achten, dass die Aromen kein Diacetyl enthalten.

Eine Möglichkeit wäre hier.  ->>>

http://www.pure-flavours.com/

Gruß, RayAnderson  😏

User33395
Beitragsersteller

wtf

RayAnderson  31.05.2017, 08:50
@RayAnderson

Pure Flavours hat tatsächlich einen Passus in den AGBs, dass sie nur an Volljährige verkaufen. Soweit ich mich erinnern kann findet keine Altersprüfung statt. Man bestätigt lediglich mit der Bestellung, dass man min. 18 ist. Es ist sowieso Irrsinn. Die gleichen Aromen werden auch zum Backen genutzt.

Eine Variante wäre hier:

https://rauchlosefreiheit.de/

Dort habe ich nichts bzgl. ab 18 gelesen.