Wo am besten Kufen ranmachen lassen?

2 Antworten

Wie @Icelady13 schon gesagt hat, dafür musst du in ein Fachgeschäft gehen - normalerweise kauft man Stiefel / Kufen dort und als Serviceleistung werden die Stiefel kostenlos ausgebeult / hitzeangepasst sowie die Kufen im optimalen Winkel an den Stiefel festgeschraubt.

Leider ist in Deutschland bei fast niemandem ein Fachgeschäft in der Nähe, weil es kaum welche gibt - eine längere Anfahrt muss für diesen Sport in Kauf genommen werden.

Gute Fachgeschäfte sind Skaters World in Frankfurt, Ice Expression in Dresden oder Skate & Glide in Berlin. Ich würde mal bei einem von diesen nachfragen. Da du dein Equipment offenbar nicht dort gekauft hast, wird man sicherlich eine Montagegebühr verlangen. Beim Kauf im Geschäft ist das ansonsten oftmals mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein