Kufe liegt nicht auf dem Schlittschuh aus, Was tun?

1 Antwort

Nein, das ist definitiv nicht normal!

Wir haben schon eine weitere Schraube rein geschraubt

Wen meinst du mit "wir"?

Bitte gehe bald möglichst wieder zu dem Laden, wo du die Schlittschuhe gekauft hast und lass das abklären.

Es kann sein, dass die Platte der Kufe nicht ganz eben ist, daher bitte wirklich zurück zu deinem Shop. Vielleicht hat deine Kufe einen Herstellungsfehler?

Welche Kufe hast du denn?

Jessica851
Beitragsersteller

Die kufe ist von supreme und auf den vorherigen Edea Schuh hat diese Kufe perfekt drauf gepasst nur jetzt auf das neue Paar passt die linke kufe nicht ganz. Die rechte aber schon

SunnyCat77  12.11.2022, 20:59
@Jessica851

Dann liegt es wahrscheinlich eher an deinem neuen Edea Paar.

Ich kann nur sagen: ab zu deinem Fachgeschäft und Mitarbeiter des Vertrauens!