Wo am besten Küche verkaufen?

3 Antworten

Gibt es auch Möbelhäuser bzw Händler, die auch einen Abbau und Transport anbieten?

Wo soll die den hin transportiert werden? Natürlich gibt es Möbelbauer, die Dir die Küche abbauen und anderswo wieder aufbauen. Aber damit hast Du ja nichts zu tun, wenn Du die Küche an Selbstabholer verkaufst.

Du kannst ja eine Anzeige auf ebay-kleinanzeigen aufgeben und die an Selbstabholer verkaufen. Mußt sie nur günstig genug anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bieten Möbelhäuser meist nur an, wenn du bei ihnen eine neue Küche kaufst. Ich habe vor ein paar Jahren meine Küche in Österreich bei willhaben und shpock eingestellt gehabt und auch verkauft. Die Käufer haben sie selbst abgebaut. Die alte, teils kaputte Küche meiner Großmutter habe ich von einer Entrümpelungsfirma abholen lassen.