Wo alle Folgen von „My happy marriage“ anschauen?

2 Antworten

Der Anime läuft bei Netflix im Simulcast. Bislang wurden 5/12 Folgen veröffentlicht, eine weitere Folge erscheint je mittwochs.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf Netflix kommt jede Woche auf deutsch eine neue Folge, sonst kannst du es vielleicht auf Crunchyroll schauen, oder auf einer (illegalen) Webseite. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern