Lied im Anime "Watashi no Shiawase na Kekkon" gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr stark nach Evan Call und soweit ich weiß hat sie auch Musik für den Anime gemacht.

Den Song direkt habe ich nicht herausgefunden, zumindest bin ich mir da nicht sicher. Vielleicht ist es dieser. Finde bei diesen Stücken ist es schwer rauszuhören um welchen Titel es sich handelt, erst recht wenn dazwischen geredet wird.

Zumindest im mittleren Teil, der Anfang eher weniger.

My Happy Marriage Episode 6 OST - Miyo's Home [Piano Tutorial + sheet] - YouTube

Falls du die Musik Stil gerne magst aufjedenfall mal bei den Stücken von Voilet Evergarden reinhören.

The Voice in My Heart - YouTube