Wo? ?

6 Antworten

Da, wo du niemanden anderen damit störst. Auf Arbeit, in der Schule oder an öffentlich beliebten Orten auf keinen Fall. Was dann übrig bleibt, kannst du dir selbst denken, oder?

Viele Grüße

Hallo :)

Bei dir Zuhause im Bett

Unter der Dusche

LG Akeno

Überall da, wo es niemanden stört..Du kannst dir auch "zwei" runterholen).

100% das bad und du sagst bist am kacken oder im bett wenn es spät ist also da wo du abschießen kannst oder da wo niemand hinkommt spreche aus erfahrung xD

hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause in seinem Zimmer, alleine?